Kategorien
Spielberichte

Spielbericht vom 26. Februar 2014

Nach einer kleinen Aufwärmphase mit „Indoor Curling“ oder „Ortus“ wurde zu neunt nochmal „Panic on Wall Street“ ausgepackt. Für mich ein ganz klares Highlight wenn mal wieder mehr als fünf Menschen für ein Spiel zur Verfügung stehen.

Danach wurde zu sechst aus einem Bankraub stammende Beute mit Einsatz von „geladenen“ Schaumstoffpistolen bei „Cash’n’Guns“ aufgeteilt. Leider wurden die Gangster von einem durchtriebenen Polizisten verraten und verkauft. Dieser gewann relativ unbeschwert und fast unverletzt.

Zuletzt bis in die späte Nacht haben sich das Imperium und die Rebellen in „Star Wars X-Wing“ gegenseitig die Sterne gezeigt.

Andere Spiele die noch gesichtet wurden: das gute „alte“ „Dominion„, „Robo Rally„, „Die Legenden von Andor„, „Faulpelz“ und „Koryo„.

2 Antworten auf „Spielbericht vom 26. Februar 2014“

Nicht zu vergessen, dass es drei Partien Bang-Das Würfelspiel gab, in denen es diesmal jeweils gar nicht gut für die Gesetzeshüter aussah. Hat sich zu einem regelmäßigen Aufwärmer/Absacker an den Abenden entwickelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.